©2019 by G A B R I E L A G L A U S. All rights reserved.

Die 12 Nächte der Liebe und des Lichts

24. Dezember - 6. Januar

Jetzt kannst Du mit den Angeboten zu den Rauhnächten auch die Energie für Dein 2020 auf die Bahnen von Liebe und Harmonie lenken.

Die Rauhnächte bieten eine einmalige und kraftvolle Möglichkeit unser Jahr mit Leichtigkeit bewusst in die Bahnen von Liebe und Harmonie zu lenken und mit göttlichem Segen zu beschenken.

 

Diese heilige Zeit ist eine wundervolle Gelegenheit, Dich in der Stille, bewusst und tief, auf Dich selbst einzulassen und Dich im Herzen ganz mir Dir Selbst und Deinem wahren Wesenskern zu verbinden. So bieten sich diese 12 Nächte (Tage) dazu an, Dich von ganzem Herzen auf die Liebe und Harmonie im 2020 von Innen her auszurichten. 

 

Ich freue mich besonders auf diese magische Zeit und arbeite dann am liebsten, da während diesen 12 Nächten (Tagen) eine besonders kraftvolle Energie zur Verfügung steht, um Positives für das ganze 2020 zu bewirken.

 

Daher bin ich zwischen Weihnacht und dem 6. Januar für euch da: das heisst, es können dann Einzelsitzungen gebucht werden und Gruppenangebote besucht werden.

Aufgrund der grossen Nachfrage, bedanke ich mich im Voraus herzlich für Deine Anmeldung oder Terminvereinbarung zu einer Einzelsitzung und/oder Gruppenkursen, direkt bei mir (gabriela@gabrielaglaus.com).

 

Mit grosser Vorfreude darauf wünsche ich Dir bis dahin viel Liebe, Freude, Gesundheit und göttlichen Segen.

 

Herzlich, Gabriela

Lenke jetzt die Energie für Dein 2020 auf Liebe und Harmonie:

Honorar Einzelsitzungen (vom 24.12.2019 - 6.1.2020): 

Fr. 120.- (45min.)

Eintritt Engelmeditationen Event in der Gruppe:  Fr. 36.- / Person

Eintritt Soul-Healing Abende in der Gruppe: Fr. 45.- / Person

12 Nächte der Liebe und des Lichts - Dein ganz persönliches Rauhnächte - Set

 

Gerne stelle ich Dir in dieser Einzelsitzung Dein auf Dich und Deinen Wunsch fürs 2020 passendes

persönliches Rauhnächte - Set zusammen. Dein persönliches Ritual, Meditation und Segnung für alle 12 Nächte (Tage), die Du dann zuhause eigenständig durchführen kannst. für Dein 2020 voller Liebe und Harmonie.

PS: Dieses kannst Du dann ebenfalls unter dem Jahr zur kraftvollen Unterstützung immer wieder einsetzten.

 

Jetzt buchen >>

Einmaliger Kostenbeitrag für Dein persönliches 12 Rauhnächte-Set inkl. Einzelsitzung: Fr. 360.- 

Termin auf individuelle Vereinbarung.

Rauhnächte Workshop - 12 Nächte der Liebe und des Lichts

 

am 21. Dezember 2019

16:30 - 19:00 Uhr

im Ohana Center

Schickmattweg 8b

8332 Russikon

♥ Ein wundervoller Workshop für Dich ♥

Ich freue mich sehr auf diesen magischen und Herz erfüllenden Event mit Dir. Hier erhälst Du ein segenreiches Werkzeug in die Hand, wie Du mit einem schönen Ritual (Meditation und mehr) täglich selber etwas Wundervolles für Dein glückliches und zufriedenes 2020 bewirken kannst.

 

Zudem lernst Du viel Wertvolles, Interessantes und Wissenswertes zu dieser heiligen Zeit der Liebe und des Lichts und als segenreichen Abschluss dieses Events geniessen wir gemeinsam noch eine wunderschöne Herz erfüllende Meditation für einen licht- & liebevollen Start in diese wundervolle Zeit.

 

Mitbringen:

 

Etwas zum Schreiben damit Du Dir Notizen zum Ritual für die 12 Nächte der Liebe und des Lichts machen kannst.
 

 

Kostenbeitrag: Fr. 90.- / Person

 


Vielen herzlichen Dank für Deine Anmeldung bis spätestens 15. Dezember 2019 direkt bei mir: gabriela@gabrielaglaus.com

Ich freue mich auf Dich.