top of page
IMG20240509121350.jpg

Fit, gesund, wunderschön & glücklich an jedem Tag:

Gesundheitstraining für Frauen mit mir: 
Atmung, Körperhaltung, Beweglichkeit, Stabilität, Kraft, Balance & Fitness

Termine und Orte findest Du unten >>.

 

Für Einsteigerinnen. Zur Teilnahme sind keine Vorkenntnisse und auch keine Fitness-Erfahrung erforderlich.

Besuche mich in meinen wunderschönen und freudigen Trainings in der Gruppe von max. 6 Frauen für Dich

 

Als Tochter eines internationalen Radsport Champions liebe ich Bewegung, Sport und Fitnesstraining seit meiner Geburt, dies kommt mir auch als Sängerin zugute, denn um auf der Bühne zu stehen, braucht es genauso einen fiten, gesunden und leistungsfähigen Körper wie als Spitzensportlerin.

Die körperliche Gesundheit, Beweglichkeit und Fitness ist aber für jeden Menschen, egal ob Kind, Jugendliche oder Erwachsene grundlegend. Dafür habe ich Holistic Harmony gegründet, in welchem ich auf meine fast lebenslange Erfahrung als Spitzenathletin zurück greife, um Dir ein gesundes und natürliches Körper- und Fitnesstraining anzubieten, das den natürlichen Rhythmus sowie auch die Natur des Körpers der Frau berücksichtigt und stärkt.

Besuche mich daher jetzt wöchentlich vor Ort >> in meinem Gesundheitstraining für Dich und lasse Dich von mir mit viel Freude & Leichtigkeit, an der frischen Luft, in der Gruppe von max. 6 Frauen, durch ein wunderschönes Training für Deine körperliche Beweglichkeit, Balance, Flexibilität, Fitness und Ausdauer führen und schule dabei ganz natürlich auch Dein Körpergefühl und natürliche Atmung.

  • Mein professionelles Trainingsprogramm für Dich beinhaltet qualitativ hochwertige und wirkungsvolle Übungen, die mir während meiner Zeit als Spitzensportlerin von renommierten Physiotherapeutinnen vermittelt wurden sowie meinem eigenen umfassenden Wissen, das ich mir als Spitzensportlerin, professionelle Performerin, Expertin für ganzheitliche Gesundheit und Tanzfitness Instruktorin angeeignet habe.

Es erwartet eine herzliche, offene und unterstützende Trainingsatmosphäre, viel Freude und Leichtigkeit für eine tolle Trainingserfahrung.

  • Als Mitglied meiner Frauentrainings-Gruppe erhältst Du Zugang zur Mitglieder exklusiven Facebook und Whats App Gruppe, wo ich Dir ebenfalls wöchentlich Wissenswertes, Tipps, Informationen und Inspiration für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Lebensstil, zukommen lasse, die Deine Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden zusätzlich fördern und unterstützen.

Melde Dich am Besten gleich an und beginne Deine Fitnessreise mit mir.

Ich freue mich sehr auf Dich. 

Kosten:

CHF 20.- pro Termin (Zahlung im Voraus)

oder

CHF 180.- als 10er-Abo für 10 Besuche innerhalb von 12 Wochen (Zahlung im Voraus)

Was Du mitbringen musst:

Eine Trinkflasche mit Wasser

Bequeme Trainingsbekleidung (angepasst auf das jeweilige Wetter)

Bequeme Trainingsschuhe (Aussenturnschuhe)

Details:

Gesundheitstraining für Dich mit mir an diversen Orten:

Wöchentlich am Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntagmorgen

Jeweils 09:00 - 10:00 Uhr für Einsteigerinnen

  • Der genaue Treffpunkt wird auf Anfrage und bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Teilnahmekosten:

CHF 20.- pro Termin (Zahlung im Voraus)

oder

CHF 180.- als 10er-Abo für 10 Besuche innerhalb von 12 Wochen (Zahlung im Voraus)

  • Anmeldung im Voraus erforderlich, da es pro Training max. 6 Plätze gibt.

Du möchtest lieber Personal Training?

Gesundheitstraining für Frauen mit mir an verschiedenen Orten als Personal Training:

Für Einsteigerinnen.

Wöchentlich am Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 10 - 13 Uhr möglich.

  • Der genaue Treffpunkt wird bei der Terminvereinbarung und Anmeldung gemeinsam bestimmt.

Teilnahmekosten:

CHF 120.- pro Termin zu je 30-60min. (Zahlung im Voraus)

CHF 100.- pro Termin zu je 30min. (Zahlung im Voraus)

oder

CHF 1120.- als 10er-Abo für 10 Besuche zu je 30-60min. innerhalb von 12 Wochen (Zahlung im Voraus)

CHF 900.- als 10er-Abo für 10 Besuche zu je 30min. innerhalb von 12 Wochen (Zahlung im Voraus)

Besuche mich auch in meinen weiteren wertvollen Angeboten für Deine ganzheitliche Gesundheit:

Gabriela MTB WM Lets Gets 2004_3.jpg

Glaus Cycling für Frauen

Werde Mitglied meiner Cycling Trainingsgruppe für jede Frau.

Aufgrund der bedeutungsvollen Berufung, Erfolgsgeschichte und Karriere meines Vaters gehört der Radsport zu meinem Leben. Dies seit meiner Geburt und in Glaus Cycling für Frauen lade ich Dich ein von mir zu erfahren und mit mir zu erleben, welcher positive Einfluss der Radsport für mich persönlich und meine ganzheitliche Gesundheit sowie mein Leben hatte und immer noch hat. Werde jetzt Teil meiner Glaus Cycling Family für Frauen. 

Mehr dazu >>
Gabriela Glaus Singing Meditation

Für tiefe innere Ruhe, Harmonie, und ankommen im Herzen, wo der Sitz der Liebe ist.

Gedankenstille und tiefe innere Ruhe, zur Förderung emotionaler und mentaler Gesundheit und mehr.

Erfahre und erlebe in meiner Anleitung welch heilsame und wunderschöne Eigenschaft Mantras und Meditation für unser ganzheitliches Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glücklich sein haben.

Kopie von Singing Meditation (1).jpg

Happy Dance Fitness

Geniesse Herz-Kreislauf, Körperkräftigung und Entspannung über Elemente aus Tanz und mehr zu toller Musik.

Mein ganzheitliches Tanzfitness Konzept für Dich und die ideale Ergänzung zu meinem Gesundheitstraining.

Im Alter von 12 Jahren bin ich das erste Mal mit Tanzfitness in Berührung gekommen und seit da ist Tanzfitness in meinem Leben. Die Künstlerin, die ich bin, habe ich Tanzfitness nach meiner Ausbildung zur Lehrerin und Leiterin sofort zu meinem eigenen gemacht und ein ganzheitliches Konzept geschaffen für ganzheitliches Training, Wohlbefinden und das mit viel Freude und Leichtigkeit. Lasse Dich hier von meiner grossen Begeisterung und Liebe für die Musik, Bewegung und Tanzen motivieren und mitreissen.

Mehr dazu >>

Kontakt

Anmeldungen sind schriftlich und im Voraus erfordert, via Kontaktformular oder E-Mail.

bottom of page