top of page

Sa., 21. Sept.

|

Polis Chrysochous

Liebe Sein: Spiritueller Stille Retreat auf Zypern vom 21. - 28. September 2024

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 14:00

Polis Chrysochous, Polis Chrysochous, Zypern

Über die Veranstaltung

Eine Woche Sonne, Strand und Meer für Deine Seele, Körper und Geist

Lasse Dich in diesem spirituellen Retreat über meine täglich geführten Gesangsmeditationen, die meditativen und spirituellen Workshops in die reine Liebe des Göttlichen in Dir selbst und allem, das ist führen.

Liebe ist die Esssenz unserer wahren Natur und meinen geführten Gesangsmeditationen der göttlichen Liebe führe ich Dich mit meiner Gesangsgabe und Fähigkeit jenseits des Verstandes in den meditativen Zustand zu führen, in diese Erfahrung der reinen Liebe.

Platz für max. 12 Teilnehmende.

Kostenbeitrag:

CHF 2'390.- in Einzelbelegung

CHF 1'890.- im Doppelzimmer

Wenn Dich ein Retreat mit mir auf Zypern interessiert, dann melde Dich bitte persönlich bei mir (via Kontaktformular mit dem Betreff Retreat auf Zypern) und ich sende Dir den Link zur offiziellen Seite des Retreats.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page